Power Distribution- und Monitoring

Qualitativ hochwertige, in Deutschland entwickelte Power Distribution- und Monitoring-Lösungen, die sicherstellen, dass Ihre Netzwerk-, Server- und Medienschränke optimale Leistung liefern.

GUDE ist seit über 30 Jahren ein familiengeführter Hersteller von innovativer IKT-Ausstattung. Alle Lösungen werden in Deutschland entwickelt und hergestellt, um den Qualitätserwartungen der Kunden in Bezug auf eine verlässliche IKT-Infrastruktur gerecht zu werden. Die Anwendungen reichen von Unternehmensnetzwerken und Medientechnologien bis hin zu Datenzentren und Industrieumgebungen.

Lösungen

Eine große Auswahl an Power Distribution- und Monitoring-Ausstattungen. Bei TIG erhältliche Lösungen von Gude beinhalten Power Distribution Units (PDU), Fernüberwachungssysteme, Funkzeitempfänger und Schnittstellenisolatoren.

Vorteile

Die Produkte von GUDE unterscheiden sich durch ihre hohe Qualität und das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Geräte des familiengeführten Unternehmens werden in Deutschland entwickelt und hergestellt, um den Qualitätserwartungen der Kunden hinsichtlich einer verlässlichen IT-Infrastruktur gerecht zu werden.

Experience Space

Lassen Sie sich inspirieren

Mit den TIG Experience Spaces werden Smart Spaces zum Leben erweckt. Vereinbaren Sie einen Termin, und unser TIG-Experte wird mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste und aufschlussreiche Führung vor Ort abstimmen.

Ihr Erlebnis im Experience Space vor Ort buchen.

Durch die Nutzung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu; dies geschieht in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin sehr ernst. Möglicherweise setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, falls eine Änderung der regionalen Einschränkungen sich auf Ihren Termin auswirkt oder falls die Nachverfolgung von Kontakten erforderlich wird.

Power distribution and monitoring

High quality, German engineered power distribution and monitoring solutions to ensure your network, server and media racks deliver optimal performance

GUDE is a family-run manufacturer of innovative ICT equipment for over 30 years. All solutions are developed and manufactured in Germany in order to meet the customers' quality expectations for reliable ICT infrastructure. Applications range from enterprise networks and media technologies to data centres and industrial environments.

Solutions

A wide range of power distribution and monitoring equipment. Gude solutions available from TIG include Power Distribution Units (PDU), Remote Monitoring Systems, Radio Time Receivers as well as Interface Isolators.

Benefits

GUDE products distinguish themselves by their high level of quality and optimal value for money. All devices of the family-run company are developed and manufactured in Germany in order to meet the customers’ quality expectations towards reliable IT infrastructure.

Experience Space

Be inspired

TIG Experience Spaces bring smart spaces alive. Book an appointment and our TIG expert will create a personalised and enlightening visit - just for you.

Find your experience.

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website in accordance with our privacy policy