Arbeitsbereich-Verwaltung und Verfügbarkeit von Nutzern

Robustes Zeitmanagement und Lösungen für die räumliche Distanzierung für den Arbeitsplatz der Zukunft.

Lösungen

Embravas Mission steigert schwerpunktmäßig die Produktivität am modernen Arbeitsplatz und bietet Organisationen Unterstützung beim Schutz ihres wertvollsten Vermögenswertes – der Zeit ihrer Mitarbeiter. Während der letzten Jahrzehnte erlebten Unternehmen einen Wandel von getrennten Büros zu offeneren Umgebungen, um intelligente Arbeitsbereiche bereitzustellen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und zur Reduzierung der Immobilien- und Betriebskosten beitragen.

Vorteile

Embrava Desk Sign ist eine robuste, anwendungsgesteuerte Lösung, die unmittelbar die verfügbaren Arbeitsbereiche anzeigt, so dass Nutzer Kollegen finden können. Außerdem bietet die Lösung die Möglichkeit der Berichterstattung, um nachzuvollziehen, wie bestimmte Arbeitsbereiche genutzt werden. Die Desk Sign-Geräte können am Arbeitsplatz selbst oder aus der Ferne über Apps wie Outlook genutzt werden. Sie bieten Touch Screens und ein einfaches An- und Abmeldeverfahren mit einer ID-Karte.

Die Produktpalette von Blynclight hilft Anwendern dabei, schnell festzustellen, ob ein Kollege telefoniert, an einem Auftrag mit Abgabetermin arbeitet oder zur Verfügung steht. Zu den Lösungen gehören: Blynclight Standard Status Light; Blynclight PLUS, das auch Audio-Benachrichtigungen anbietet; Blynclight Mini, ideal zur Anbringung an Laptops und Monitoren; Blynclight Wireless mit einer 2,4 Gigahertz (GHz)-Verbindung über einen USB-Dongle; und ein vollautomatisches, dynamisches Namensschild, das sich perfekt für wandelbare Arbeitsbereiche eignet. Diese Lösungen können mit Microsoft Teams, Zoom und anderen synchronisiert werden, um einen Anwenderstatus einzurichten.

Experience Space

Lassen Sie sich inspirieren

Mit den TIG Experience Spaces werden Smart Spaces zum Leben erweckt. Vereinbaren Sie einen Termin, und unser TIG-Experte wird mit Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste und aufschlussreiche Führung vor Ort abstimmen.

Ihr Erlebnis im Experience Space vor Ort buchen.

Durch die Nutzung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zu; dies geschieht in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie

Wir nehmen die Corona-Pandemie weiterhin sehr ernst. Möglicherweise setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, falls eine Änderung der regionalen Einschränkungen sich auf Ihren Termin auswirkt oder falls die Nachverfolgung von Kontakten erforderlich wird.

Workspace management & User availability

Robust time management and social distancing solutions for the workplace of the future

Embrava’s mission is to increase productivity challenges in the modern workplace, helping organisations protect their most valuable asset – the time of their employees. Over the last several decades, companies have transitioned from separate offices to more open-plan environments to provide a smart workspace that meets the varying needs of their employees and to reduce real-estate and operational costs.

Solutions

Embrava Desk Sign is a robust, app-controlled solution which instantly displays workspace availability, allowing users to find colleagues, and offering reporting to understand how workspaces are being used. The Desk Sign devices can be managed in the workspace or remotely via apps such as Outlook, and offer touch screen functionality and simple check-in/out with just the tap of an ID card.

The Blynclight product range helps users to quickly determine whether a collague is on a call, busy with a deadline or available. Solutions include: the Blynclight Standard Status Light; Blynclight PLUS, which also offers audio alerts; Blynclight Mini, ideal for mounting to laptops and monitors; Blynclight Wireless, with 2.4 gigahertz (GHz) connection via a USB dongle; and a fully automated dynamic nameplate, perfect for agile workspaces. These solutions sync with Microsoft Teams, Zoom and others to establish a user’s status.

Benefits

Embrava empowers employees by helping them take control of their time and provides businesses with the tools for managing social distanting policies and desk cleaning protocol. The reporting feature helps organisations meet the needs of their employees, increase productivity and reduce operating costs.

Experience Space

Be inspired

TIG Experience Spaces bring smart spaces alive. Book an appointment and our TIG expert will create a personalised and enlightening visit - just for you.

Find your experience.

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website in accordance with our privacy policy